No items found.
UNSERE ANGEBOTE

4.5 Zimmer-Duplex-Dachwohnung mit Dachstudio

Nach Eintritt durch die Wohnungseingangstüre öffnet sich den Eigentümern ein sehr grosszügig dimensioniertes Wohnzimmer, der Blick fällt direkt auf das Schlüsselelement dieser Wohnung, nämlich den kreisförmig konstruierten Erker mit einer beeindruckenden Dachhöhe. Dieser Erker verleiht dem Wohnzimmer nicht nur ein aussergewöhnliches Raumgefühl, sondern auch eine traumhafte Rundumsicht auf Zermatt und das Matterhorn.

Ein schönes Cheminée welches zentral im Wohnzimmer realisiert wurde, wärmt die Wohnung in den kalten Wintermonaten und sorgt für wohliges Flair.

Beim Innenausbau der Wohnung wurde viel Holz verwendet. Der Boden wurde mit Parkett ausgeführt, in der Küche wurde ein praktischerer Boden aus schwarzem Stein gewählt.

Der Esstisch und die Küchenfronten wurden in schönem Holz gehalten. In der Küche finden sich Qualitätsinstallationen wie ein Induktionsherd eines Schweizer Herstellers sowie eine Arbeitsplatte aus Stein.  

Die Wohnung verfügt auf dem Stock über 2 Schlafzimmer, sowie 2 Nasszellen, eine Garderobe sowie ein Büro. Durch eine Wendeltreppe wird der Dachstock erreicht, in welchem sich das grosszügige Masterschlafzimmer befindet. Dieses bietet eine atemberaubende Aussicht auf das Matterhorn sowie eine bemerkenswerte Dachhöhe.

Des Weiteren verfügt das Masterschlafzimmer über eine Badewanneninstallation welche, in leicht erhöhter Position durch Treppenstufen erreichbar, installiert wurde. Ausserdem verfügt das Master über ein WC- / Dusche.

Das Dachstudio, welches sich auf dem selben Stock wie die Wohnung befindet, ist gen Norden ausgerichtet. Der Ausbaustil welcher in Holz gehalten wurde, ist identisch mit demjenigen der 4.5 Zimmerwohnung. Das Studio verfügt über eine fein konstruierte Küche mit Glaskeramikherd und einer Arbeitsplatte aus hellem Stein.

Das Badezimmer des Studios ist schön ausgebaut und in hervorragendem Zustand.

Zusammenfassung: 

  • 4.5 Zimmer-Duplex-Dachwohnung + grosses Dachstudio
  • Unverbaubare Matterhornsicht und Sicht auf Zermatt
  • Zweitwohnungen
  • Kreisförmiger Erker mit Rundumsicht
  • Ruhige, sehr sonnige Lage im Quartier "Zer Bännu"

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und basieren teilweise auf den uns von unseren Kunden zur Verfügung gestellten Informationen. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Informationen übernehmen wir keine Haftung. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Schlafzimmer:

4

Badezimmer:

4

Preis:

auf Anfrage

Wohnfläche:

ca. 222 m²

Dokumente:

auf Anfrage

Schlüssel ins Glück

Kontaktformular

Bitte wählen Sie, wie wir Sie am Erstgespräch begrüssen dürfen
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden
Oops! Something went wrong while submitting the form.
UNSERE ANGEBOTE

Das könnte Sie auch interessieren

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
zu Verkaufen
Fantastische 3.5 Zimmerwohnung mit Matterhornsicht

Fläche:
ca. 107 m2
Verkauft
3.5 Zimmer-Dachwohnung mit Matterhornsicht

Fläche:
ca. 88 m2
zu Verkaufen
Atemberaubende Dachwohnung mit Sicht auf's Matterhorn

Fläche:
ca. 161 m2