No items found.
UNSERE ANGEBOTE

2.5 Zimmerwohnung über den Dächern von Zermatt

Zum Verkauf steht diese schöne 2.5 Zimmerwohnung über den Dächern von Zermatt.

Lage:

Das Haus Sonnschein, in welchem sich diese 2.5 Zimmerwohnung befindet, liegt in der Peripherie des Quartieres Zer Bännu. Der Zugang zum Haus gestaltet sich folgendermassen: Entweder vom Dorf kommend über einen kleinen Aufstieg von der Zer Bännu-Strasse, dessen Durchgangsrecht von der Hausgemeinschaft finanziell abgegolten wird, oder über die Piste "Untere National" bzw. Im Sommer "Gourmetweg".

Die Matterhornsicht sowie die Sicht aufs Dorf Zermatt von dieser Lage ist schlicht atemberaubend.

Beschreibung des Hauses:

Das Haus Sonnschein wurde über die Jahre von der Hauseigentümergemeinschaft gut unterhalten. Beispielsweise wurde das Dach saniert. Die Allgemeinräumlichkeiten wie das Treppenhaus, Skiraum machen einen ordentlichen, gepflegten Eindruck.

Wohnungsbeschrieb:

Die Wohnung wurde vor wenigen Jahren komplettsaniert. Als Ausbaustil wurde der in Zermatt beliebte Alpine-Stil, mit viel Holz gewählt. Die Möblierung wurde entsprechend in selbigen Holztönen und Kuhlederhockern ausgesucht. Die Kücheninstallation wurde ebenfalls modernisiert und gibt der Wohnung ein tolles Gesamtbild. Das Badezimmer wurde in einem schönen Konzept mit Holzelementen erdacht. Ein im Wohnzimmer installierter Pelletofen wärmt die Wohnung in den kalten Wintermonaten und sorgt für ein authentisches Erlebnis.

Es handelt sich um eine Zweitwohnung.

Die Wohnung verfügt über einen grosszügigen Balkon mit traumhafter Aussicht auf Zermatt und das Matterhorn.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und basieren teilweise auf den uns von unseren Kunden zur Verfügung gestellten Informationen. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Informationen übernehmen wir keine Haftung. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Schlafzimmer:

1

Badezimmer:

1

Preis:

auf Anfrage

Wohnfläche:

ca. 50 m²

Dokumente:

auf Anfrage

Schlüssel ins Glück

Kontaktformular

Bitte wählen Sie, wie wir Sie am Erstgespräch begrüssen dürfen
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden
Oops! Something went wrong while submitting the form.
UNSERE ANGEBOTE

Das könnte Sie auch interessieren

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Reserviert
Fantastische 3.5 Zimmerwohnung mit Matterhornsicht

Fläche:
ca. 107 m2
Verkauft
3.5 Zimmer-Dachwohnung mit Matterhornsicht

Fläche:
ca. 88 m2
zu Verkaufen
Atemberaubende Dachwohnung mit Sicht auf's Matterhorn

Fläche:
ca. 161 m2